DJ DREAM

DSC_0462Zahlen und Fakten:

  • Baujahr – 1979
  • DJ seit – 1994
  • Veranstaltungen – unzählige
  • Club-Erfahrung – Frankfurt, Darmstadt und Offenbach
  • Radio-Erfahrung – Radio Darmstadt
  • Musikstil – kreuz und quer (siehe Musik)

Werdegang:

Seit dem ich denken kann liebe ich die Musik und kam 1994 erstmals „professionell“ mit dem Thema in Kontakt. Als 15-jähriger startete 1994 das Projekt „Pausenradio“ an der Diesterwegschule Darmstadt, anschließend fand ich den Weg zum Moderator sowie Techniker bei „RadaR“ (Radio Darmstadt auf 103,4 MHz).

Ehe ich mich versah, wurde ich bei „RadaR“ Leiter der „Schüler- und Jugendredaktion“, hielt Vorträge an Schulen, besuchte und gab Seminare. Bei einer Veranstaltung der Kobra AG 1996 konnte ich überzeugen und es folgten Buchungen für Geburtstagsfeiern, öffentliche Veranstaltungen, Hochzeiten und Firmenfeiern.

Festanstellungen in Clubs wurden ebenso zu einer Konstanten wie Daueraufträge bei denen ich inzwischen seit vielen Jahren regelmäßig auflege. Dazu gehört z. B. die Kerb in Groß-Biebreau, die Kerb in Niedernhausen, der Chaselauf in Frankfurt, sowie die regelmäßige Zusammenarbeit mit Firmen (z. B. Merck KGaA).

Eine stete Weiterentwicklung des Stils, der Technik und der Serviceleistung ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken und gibt mir dadurch die Motivation immer das Beste aus jeder Veranstaltung rauszuholen und das zu einem fairen Preis.